Kreismitgliederversammlung in Esslingen

Die Mitglieder der Frauenunion im Kreisverband Esslingen waren aufgerufen ein neues Vorstandsteam zu wählen:

Die Vorsitzende Katja Fellmeth und die stellv. Vorsitzende Evelyn Fade wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Schriftführerin ist Mareen Falkenstein aus Leinfelden-Echterdingen, neue Schatzmeisterin Elke König aus Filderstadt.
Für die Pressearbeit und das Internet ist Cornelia Zink zuständig, die Mitgliederbetreuung liegt in der Hand von Daniela Watzke.
Das Team ergänzen die Besitzerinnen Claudia Deuschle-Ilzhöfer, Martina Häußermann und die Landtagsabgeordnete Dr. Natalie Pfau-Weller.

Helena Kapp und Susanne Weiher sind als kooptierte Mitglieder. Beide sind gewählte Mitglieder des Bezirksvorstandes der Frauenunion Nord-Württemberg

« Darauf kommt´s uns an! Portrait unserer stellv. Vorsitzenden in der Filderzeitung 4. Januar 2022 »

Jetzt teilen: